Meldungen und Berichte

Gottesdienst zum Thema „Unsere Füße“ - Video

Im Rahmen der regionalen Predigtreihe „Hand und Fuß - biblische Körperwelt“ wurde ein Gottesdienst mit Pfr. Christian Noeske zum Thema aufgezeichnet.  Der Ketscher Pfarrer wendet sich darin dem Thema: „Unsere Füße“ zu.

Viele Menschen lieben es, barfuß zu laufen, beispielsweise am Strand aber auch zu Hause in der Wohnung. Die Füße verbinden uns mit dem tragenden Grund. Mit unseren Füßen können wir viel anfangen: Laufen, Springen, Fußballspielen. An über 280 Stellen kommen Füße in der Bibel vor. Grund genug, sich einmal einige Bibelstellen zu diesem Thema näher anzuschauen.

Externer link hier auf dem YouTube-Kanal unserer Kirchengemeinde können Sie den Gottesdienst abrufen.

Plakat zum Online-Gottesdienst 'Du stellst meine Füße auf weiten Raum' im Rahmen der Predigtreihe 'Hand und Fuß - Biblische Körperwelten'