Meldungen und Berichte

Gottesdienst am 9. Januar

Der Gottesdienst am kommenden Sonntag, 9. Januar 10.00 Uhr, ist entweder live vor Ort oder externer link via Stream zu erleben.

Externer Link Hier können Sie den Gottesdienst finden.

In der Mitte des Gottesdienstes am 9. Januar steht eine Liedpredigt von Pfarrer Christian Noeske zu dem Lied: „Ich seh empor zu den Bergen“ aus dem blauen Liedanhang. Im Rahmen einer regionalen Predigtreihe unter der Überschrift „Da wohnt ein Sehnen tief in uns – Blauen Lieblingsliedern auf der Spur“ folgen in den nächsten sechs Wochen noch weitere Predigten zu Liedern aus dem Liedanhang.

Bild für den live Gottesdienst am 9. Januar 2022 aus der Johanneskirche Ketsch im Rahmen der Regionalen Predigtreihe zum Thema „Da wohnt ein Sehnen tief in uns – Blauen Lieblingsliedern auf der Spur“.

Auf dem Externer Link Youtube-Kanal der Kirchengemeinde ist dieser und weitere Gottesdienste auch danach noch verfügbar.