Meldungen und Berichte

Gottesdienst am 16. Januar

Am kommenden Sonntag, 16. Januar, feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Steffen Groß aus Schwetzingen.

In den Monaten Januar und Februar sind Pfarrerinnen und Pfarrer aus der Region in der Johanneskirche zu Gast. Das Thema des diesjährigen Kanzeltauschs lautet: „Da wohnt ein Sehnen tief in uns – blauen Lieblingsliedern auf der Spur“. An diesem Sonntag steht das Lied: „Schenke mir, Gott, ein hörendes Herz“ (Neue Lieder Nr. 190) in der Mitte des Gottesdienstes.

Der Gottesdienst ist vor Ort in der Kirche zu erleben oder externer link hier als Stream oder Aufzeichnung zu finden.

Bild für den live Gottesdienst am 16. Januar 2022 aus der Johanneskirche Ketsch im Rahmen der Regionalen Predigtreihe zum Thema „Da wohnt ein Sehnen tief in uns – Blauen Lieblingsliedern auf der Spur“ mit Pfarrer Steffen Groß.

Auf dem Externer Link Youtube-Kanal der Kirchengemeinde ist dieser und weitere Gottesdienste auch danach noch verfügbar.